We love Bratislava!

Bratislava. Für uns auf anhieb sympathisch. Über eine futuristisch gigantische Brücke radelt man in die Stadt hinein, am Abend mit der Stadt Kulisse am anderen Seite des Donau-Ufers. Die Innenstadt besteht aus imposanter Architektur wie in Wien aber kleiner und weniger belagert von Touristen und Einkaufsketten. Anstelle gibt es hauptsächlich eine Vielfalt von Bars, Restaurants und kleineren Geschäften, aber alles ist ruhiger und überschaubarer. Wir haben mit 2 Amis den Abend verbracht und uns später irgendwo an der Donau einen Schlafplatz gesucht. Am nächsten Tag haben wir uns dann doch nicht mehr zurück begeben obwohl Bratislava mit Sicherheit noch einiges zu bieten hat. Aber die Karpaten ziehen uns an und mit Wien hatten wir erst mal genug von Stadt. Dennoch, Bratislava ist noch einen weiteren Besuch wert!

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*