Heimflug

Ich bin wieder zurück in Deutschland – kalt ist es hier! :)
Was mit Kiki ist und wieso sie noch immer im warmen Süden ist, wird sie euch am besten selber erzählen.

Für mich ging es Mittwoch Abend per Flieger direkt von Rhodos nach Brüssel.. Was für ein seltsamer Blechvogel, der die gesamte Strecke, die wir in den letzten 3 Monaten geradelt sind, innerhalb von 3,5 Stunden zurücklegt! Leider ist der Heimflug ein sehr abruptes Ende einer Zeit, die von Langsamkeit und Einfachheit geprägt war. Auch wenn ich gerade noch sehr mit dem harten Wechsel überfordert bin, freue ich mich wieder in Deutschland zu sein, Familie & Freunde wiederzusehen und mit den zahlreichen Eindrücken & neuen Perspektiven den Alltag neu zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*