Unser Plan

Die Karpaten. Rein in die Wildnis, die Berge erobern, weg vom “beaten track”, von der Natur gezeichnet wieder die Straße erreichen.

Der Balkan. Unberührte Natur entdecken, Menschen, Kulturen und Länder kennen lernen, die so nah und doch so unbekannt sind.

 

So soll unsere Route voraussichtlich durch Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Rumänien, Serbien, Kosovo, Montenegro, Albanien, Mazedonien, Griechenland bis in die südliche Türkei verlaufen.

Aber wie das so mit Plänen ist, sind sie dafür da verworfen und neu geschmiedet zu werden. So starten wir weder in Aachen noch in München sondern vermutlich in Passau und werde durch den Bayrischen Wald nach Tschechien radeln.

Was sonst noch passiert, erfahrt ihr hier :)

Unser Plan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*