Zurück in Deutschland

Irgendwann musste es kommen – das Ende der Radreise. Sonntag Abend ging mein Flug von Istanbul nach Eindhoven. Auf dem Weg nach Aachen legte ich noch einen Zwischenstopp bei Guus in Beek en Donk ein. Nach einem witzigen Abend in der Dorfkneipe mit belgischen Starkbier und einem typisch holländischem Frühstück stand nun die letzte Etappe nach Aachen bevor.

So sehr ich mich auch freue Familie und Freunde wiederzusehen, schmerzt es doch den geliebten Lebensstil der letzten Monaten (zum Teil) aufzugeben und ich hoffe, dass ich viele Aspekte der Reise im Alltag erhalten kann.

In den nächsten Tagen folgt eine Zusammenfassung der Tour mit Übersichtskarte der gesamten Route..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*